Feste und Veranstaltungen in
Östrich, Gahlen und Umgebung

Wöchentliche Veranstaltungen 7. - 13. Dezember 2020

Donnerstag, 10 Dezember

Östricher Bürgerforum - Veröffentlichung des Antrags an das Bürgerbudget - Es wurden keine Bedenken geäußert!

Donnerstag, 10 Dezember 2020

Hallo liebe Mitstreiter,
leider kann in diesem Jahr kein Bürgerforum mehr stattfinden. Dennoch wurde in diesem Jahr noch ein Antrag für das Bürgerbudget gestellt. Es geht dabei um eine zusätzliche Bank, einen Rechen und eine wetterfeste Tafel. Diese sollen an der Boulebahn aufgestellt bzw. angebracht werden.
Da keine Bedenken gegen diesen Projektantrag geäußert wurden, werden diese Anschaffungen vom Bürgerbudget 2020 und dem zugehörigen Eigenanteil angeschafft und im nächsten Jahr aufgestellt.
Wir können stolz sein, was wir in diesem Jahr mit der Errichtung der Boulebahn und den Bänken erreicht haben. Ich freue mich schon darauf Euch im nächsten Jahr an der Boulebahn zu treffen.
Für die Adventszeit, das Weihnachtsfest und den Start ins neue Jahr wünsche ich Euch und euren Familien Gesundheit und Glück.
Theodor Brockmann

Samstag, 12 Dezember